Niedersachsen: Abschleppwagenfahrer wird von Lkw erfasst und stirbt

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Niedersachsen: Abschleppwagenfahrer wird von Lkw erfasst und stirbt

02.07.2018 - 16:31 Uhr

Niedersachsen: Abschleppwagenfahrer wird von Lkw erfasst und stirbt Niedersachsen: Abschleppwagenfahrer wird von Lkw erfasst und stirbt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Autobahn 2 bei Hannover ist am Montagvormittag der Fahrer eines Abschleppwagens von einem Lkw erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 40-Jährige mit seinem Wagen auf dem Standstreifen der A 2 in Fahrtrichtung Berlin gestanden, um ein zuvor verunfalltes Auto aufzuladen, teilte die Polizei mit. Der 40-Jährige führte gerade die letzten Sicherungsarbeiten an dem Pkw durch, als ein 44-Jähriger mit seinem Lkw zunächst hinten links gegen den Abschleppwagen prallte und sich dabei die rechte Fahrzeugseite aufriss.

Im weiteren Verlauf erfasste der Lkw den Mitarbeiter des Abschleppunternehmens, der sich zwischen Abschleppwagen und Hauptfahrstreifen aufgehalten hatte. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Niedersachsen: Abschleppwagenfahrer wird von Lkw erfasst und stirbt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Niedersachsen: Abschleppwagenfahrer wird von Lkw erfasst und stirbt"
vorhanden.