Niedersachsen: 32-Jährige stirbt bei Motorradunfall

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Niedersachsen: 32-Jährige stirbt bei Motorradunfall

11.08.2019 - 10:25 Uhr

Niedersachsen: 32-Jährige stirbt bei Motorradunfall Niedersachsen: 32-Jährige stirbt bei Motorradunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf einer Landstraße bei Goslar ist am Samstag eine 32-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Frau war am späten Vormittag auf der L 516 bei einem Überholvorgang frontal mit dem entgegenkommenden Motorrad eines 51-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Beide Unfallbeteiligten stürzten nach dem Aufprall auf die Fahrbahn.

Die reglos auf der Straße liegen gebliebene 32-Jährige wurde in der Folge durch ein zweites Kraftrad überrollt. Die 51-jährige Fahrerin dieses Motorrads kam ebenfalls zu Fall. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche durch Ersthelfer verstarb die 32-Jährige noch am Unfallort. Die beiden weiteren Unfallopfer wurden mit schwersten Verletzungen mit einem Rettungswagen bzw. einem Rettungshubschrauber in umliegende Kliniken gebracht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Niedersachsen: 32-Jährige stirbt bei Motorradunfall"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Niedersachsen: 32-Jährige stirbt bei Motorradunfall"
vorhanden.