Niedersachsen: 21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf B 75

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung


Niedersachsen: 21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf B 75

06.04.2017 - 09:50 Uhr

Niedersachsen: 21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf B 75 Niedersachsen: 21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf B 75 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesstraße 75 im niedersächsischen Landkreis Rotenburg (Wümme) ist in der Nacht auf Donnerstag ein 21 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war in der Ortsdurchfahrt Hassendorf mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert, teilte die Polizei mit. Durch die Kollision wurden sowohl der 21-Jährige als auch die 50 Jahre alte Fahrerin des anderen Unfallfahrzeugs zunächst in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten durch Einsatzkräfte der Feuerwehr befreit werden.

Der 21-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die unfallbeteiligte Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Bundesstraße 75 wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten und zur Unfallaufnahme gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Niedersachsen: 21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf B 75"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
29.05.2017 08:46 Uhr

Es ist immer traurig zu lesen das andere Unschuldige so vermute ich zumindest mit hinein gezogen werden und schwer verletzt oder so sterben.
Das darf so nicht passieren auch die jungen Fahrer müssen vorsichtiger fahren.

Kommentar von GoldSaver
13.04.2017 15:54 Uhr

Das sieht für mich ganz nach Unachtsamkeit, Müdigkeit, Alkohol oder so etwas in der Art aus.
Ist traurig, das solche vermeidbaren Unfälle leider doch immer wieder passieren.

In solcher Fällen wäre autonomes Fahren wirklich hilfreich.

Kommentar von Eckhard
07.04.2017 09:44 Uhr

Mangelnde Fahrpraxis, Unaufmerksamkeit oder was auch immer hier der Grund war. Traurig ist es allemal das ein so junger Mensch sein Leben lassen musste. Aber wie will man das verhindern? Mehr Kontrollen? Wohl kaum. Hier kann man nur an die Vernunft der Jugendlichen appellieren. Bitte seit vorsichtig. Es sind nur Sekundenbruchteile, die das ganze Leben verändern können.

Kommentar von Mika66
07.04.2017 00:45 Uhr

Ist das traurig. Das lesen wir zu oft in den Zeitungen. Von der Fahrbahn abgekommen oder auf die Gegenfahrbahn gekommen. Vielleicht ist er kurz abgelenkt gewesen. Smartphone,Zigarette auf gehoben oder versucht anzünden. Irgendein Grund muß er gehabt haben. Der war noch so jung. Mein Beileid.

Kommentar von Eisblume2386
06.04.2017 19:50 Uhr

Solche Geschichten treiben mir die Gänsehaut mit in die Zehenspitzen. Leider passiert so etwas viel zu oft. Eine kleine Unachtsamkeit oder einfach nur Übermut und schon ist ein junges Leben zu Ende.