Niederlande: Van fährt in Gruppe von Festivalbesuchern - Ein Toter

Gemischtes Niederlande Polizeimeldung Unglücke


Niederlande: Van fährt in Gruppe von Festivalbesuchern - Ein Toter

18.06.2018 - 08:05 Uhr

Niederlande: Van fährt in Gruppe von Festivalbesuchern - Ein Toter Niederlande: Van fährt in Gruppe von Festivalbesuchern - Ein Toter Gemischtes

In den Niederlanden ist am frühen Montagmorgen ein Van in eine Gruppe von Festivalbesuchern gefahren. Dabei kam ein Mensch ums Leben, teilte die Polizei mit. Drei weitere Personen wurden verletzt.

Der Vorfall ereignete sich Medienberichten zufolge gegen 4 Uhr in der Provinz Limburg im Süden des Landes. Im Anschluss fuhr der Kleinbus davon. Die Polizei fahndet derzeit nach dem flüchtigen Fahrer. Ob es sich bei dem Vorfall um einen Unfall oder eine vorsätzliche Tat handelt, war zunächst unklar. Bei den Opfern handelt es sich dem Vernehmen nach um Besucher des Pinkpop-Festivals, welches am Sonntag zu Ende ging.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Niederlande: Van fährt in Gruppe von Festivalbesuchern - Ein Toter"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Niederlande: Van fährt in Gruppe von Festivalbesuchern - Ein Toter"
vorhanden.