NFL: Tom Brady verlässt New England Patriots

Sport


NFL: Tom Brady verlässt New England Patriots

17.03.2020 - 14:24 Uhr

NFL: Tom Brady verlässt New England Patriots NFL: Tom Brady verlässt New England Patriots Sport

Quarterback-Legende Tom Brady verlässt die New England Patriots. "Although my football journey will take place elsewhere, I appreciate everything that we have achieved and am grateful for our incredible TEAM accomplishments", teilte der Spielmacher am Dienstag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Wo er seine Karriere fortsetzen wird, ließ er zunächst offen.

Zuletzt waren mehrere Teams im Gespräch - unter anderem die Tampa Bay Buccaneers. Brady spielte seit dem Jahr 2000 für die Patriots in der National Football League. Mit ihnen zog er neun Mal in den Super Bowl ein und gewann die Meisterschaft sechs Mal. Damit ist er jeweils der Rekordhalter. Der 42-Jährige hatte in der Vergangenheit mehrfach deutlich gemacht, seine Karriere fortsetzen zu wollen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "NFL: Tom Brady verlässt New England Patriots"

Es sind noch keine Kommentare zu
"NFL: Tom Brady verlässt New England Patriots"
vorhanden.