New York: Zwei Tote bei Schießerei in Krankenhaus

Gemischtes Gewalt


New York: Zwei Tote bei Schießerei in Krankenhaus

01.07.2017 - 11:34 Uhr

New York: Zwei Tote bei Schießerei in Krankenhaus New York: Zwei Tote bei Schießerei in Krankenhaus Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einer Schießerei in einem Krankenhaus im New Yorker Stadtteil Bronx sind zwei Menschen getötet worden. Ein Mann habe am Freitag mit einem Sturmgewehr um sich geschossen, teilte die Polizei mit. Eine Frau kam ums Leben, sechs Menschen wurden verletzt.

Anschließend richtete der Schütze die Waffe gegen sich selbst. Bei dem Täter soll es sich um einen ehemaligen Angestellten des Krankenhauses handeln. Die Verletzten sollen sowohl Angestellte als auch Patienten sein. Das Motiv der Tat war zunächst unklar.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "New York: Zwei Tote bei Schießerei in Krankenhaus"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
03.07.2017 07:33 Uhr

In einem Krankenhaus mit einem Sturmgewehr?!
Da fragt man sich manchmal wirklich, ob wir Menschen noch ganz dicht sind.
Ich schätze mal, es hatte mit seiner Anstellung zu tun, da er im Krankenhaus beschäftigt war, aber egal, was vorgefallen war, ich sehe da keinen Grund auf unschuldige Menschen loszuballern!

Ist aber irgendwo auch kein Wunder, das Waffen in den USA so oft zum Einsatz kommen.

Kommentar von Heisenberg
01.07.2017 21:29 Uhr

Solange das US-amerikanische Waffengesetz nicht geändert wird, werden solche Schlagzeilen zum Alltag der USA dazu gehören. Schlimm, Waffen erzeugen Gewalt,

Kommentar von moses1972
01.07.2017 20:09 Uhr

Das darf doch nicht wahr sein das jemand in einem Krankaus ausklickt und auf Menschen schiesst. Ich glaube die Welt wird immer schlimmer und brutaler. Wo bleibt die Achtung vor dem anderen?

Kommentar von Spongebob
01.07.2017 12:06 Uhr

Welch eine schreckliche Tat... Das ist frustrierend so etwas zu lesen. Das verdanken wir mal wieder dem amerikanischen Waffengesetz. Mein Beileid für die Hinterbliebenen.