New York: Auto erfasst Fußgänger am Times Square - Mehrere Verletzte

Gemischtes Straßenverkehr Livemeldung Unglücke


New York: Auto erfasst Fußgänger am Times Square - Mehrere Verletzte

18.05.2017 - 18:16 Uhr

New York: Auto erfasst Fußgänger am Times Square - Mehrere Verletzte New York: Auto erfasst Fußgänger am Times Square - Mehrere Verletzte Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf dem Times Square in New York hat am Donnerstagmittag (Ortszeit) ein Auto mehrere Fußgänger erfasst. Dabei wurden offenbar mindestens zehn Menschen verletzt, berichtet der Sender CBS 2. Das Fahrzeug sei schließlich mit einem Pfosten zusammengestoßen. Die Polizei sperrte das Gebiet ab.

Die Hintergründe waren zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "New York: Auto erfasst Fußgänger am Times Square - Mehrere Verletzte"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von ClaireDeLune
19.05.2017 11:52 Uhr

Was sind denn da schon wieder für wahnsinnige Menschen unterwegs?!
Wollen wir hoffen, dass der Fahrer "nur" ein gesundheitliches Problem hatte und deshalb die Kontrolle über den Wagen verloren hat.
So oder so ist die Anzahl der Opfer und betroffenen Menschen mal wieder schlimm...

Kommentar von Zylvei
19.05.2017 06:39 Uhr

wer weiß ob da nicht doch mehr dahinter steckt als ein Alki und Junki...wundern würde es mich nicht, wird doch gerne viel vertuscht,um ruhe zu bewahren ;-)

Kommentar von Middely
19.05.2017 05:14 Uhr

Dürfte dieses Mal kein Terrorakt gewesen sein, ist aber für die Betroffenen natürlich genauso schlimm bzw kein gravierender Unterschied. Trotzdem verspürt man als Nicht-Betroffener irgendwie eine Art Erleichterung, dass es kein Terror war.