Neue Prognosen: Nächste Woche wird vielleicht doch nicht so heiß

Gemischtes Wetter


Neue Prognosen: Nächste Woche wird vielleicht doch nicht so heiß

21.06.2019 - 15:44 Uhr

Neue Prognosen: Nächste Woche wird vielleicht doch nicht so heiß Neue Prognosen: Nächste Woche wird vielleicht doch nicht so heiß Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die 26. Kalenderwoche wird in Deutschland womöglich doch nicht so heiß, wie zwischenzeitlich befürchtet. Neue Wettermodelle prognostizieren für den 27. und 28. Juni durchschnittlich eine Höchsttemperatur von "nur" noch 22 bis 37 Grad im Westen und 18 bis 38 Grad im Osten. Temperaturhöchstwerte unter 30 Grad scheinen vielerorts sogar derzeit die wahrscheinlichste Variante.

Zwischenzeitlich waren für Donnerstag kommender Woche Spitzenwerte von 40 Grad und mehr vorhergesagt worden. Wettervorhersagen mit mehr als drei Tagen Vorlauf sind stets mit großer Vorsicht zu genießen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Neue Prognosen: Nächste Woche wird vielleicht doch nicht so heiß"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Neue Prognosen: Nächste Woche wird vielleicht doch nicht so heiß"
vorhanden.