Nena fordert Erleichterungen für Kinder

Gemischtes Leute Gesundheit


Nena fordert Erleichterungen für Kinder

10.08.2021 - 00:37 Uhr

Nena fordert Erleichterungen für Kinder Nena fordert Erleichterungen für Kinder Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Popstar Nena wünscht sich von der Ministerpräsidentenkonferenz mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Entlastungen für Kinder, da diese selten schwer an Corona erkranken und keine Treiber der Pandemie sind. Nena sagte zu "Bild" (Dienstagausgabe): "Ich fordere die sofortige Aufhebung der Maskenpflicht für Kinder." Nena sorgte kürzlich mit öffentlichen Auftritten für Ärger, unter anderem, als sie Besucher animierte, die Corona-Regeln zu brechen.

Auch Schauspieler Til Schweiger sieht politischen Handlungsbedarf für die Jüngsten. Schweiger sagte "Bild": "Fast alle Maßnahmen gingen zu Lasten der Kinder." Schule müsse stattfinden - "ohne Impfdruck für Minderjährige". Generell wünscht sich Schweiger, die Regierung sollte den Bürgern lieber erklären, wie sie ihr "Immunsystem optimieren" können. "Durch Sport, Bewegung - also all das, was eine Zeit lang verboten war", wie er "Bild" sagte. Angst aber belaste und zerstöre unsere Abwehrkräfte: "Und uns wird ja seit eineinhalb Jahren Angst gemacht", sagte der Schauspieler und Produzent.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Nena fordert Erleichterungen für Kinder"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Nena fordert Erleichterungen für Kinder"
vorhanden.