Nawalny in Berlin gelandet

Gemischtes Russland


Nawalny in Berlin gelandet

22.08.2020 - 08:57 Uhr

Nawalny in Berlin gelandet Nawalny in Berlin gelandet Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das Flugzeug mit dem russischen Oppositionspolitiker Alexei Nawalny ist am Samstagmorgen am Flughafen Berlin-Tegel gelandet. Er soll anschließend in der Charité behandelt werden. Der Gesundheitszustand Nawalnys ist unklar.

Nach Angaben von Unterstützern soll der Kreml-Kritiker vergiftet worden sein, russische Ärzte hatten dies bestritten. Zunächst war Nawalny dennoch für nicht transportfähig erklärt worden, schließlich wurde seine Ausreise nach Deutschland dann aber doch erlaubt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Nawalny in Berlin gelandet"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Nawalny in Berlin gelandet"
vorhanden.