Nationalmannschaft trifft im September auf Peru

Sport Fußball


Nationalmannschaft trifft im September auf Peru

20.04.2018 - 13:51 Uhr

Nationalmannschaft trifft im September auf Peru Nationalmannschaft trifft im September auf Peru Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft am 9. September auf Peru. Das teilte der DFB am Freitag mit. Die Begegnung werde in der Spielstätte des Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim in Sinsheim ausgetragen, hieß es.

Damit sei die letzte Lücke im Terminkalender der deutschen Nationalmannschaft für das Jahr 2018 geschlossen. Das erste Länderspiel nach der WM bestreitet die Mannschaft zum Auftakt der Nations League am 6. September in München gegen Frankreich.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Nationalmannschaft trifft im September auf Peru"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
21.04.2018 21:29 Uhr

Da ich kein Fußball-Fan bin und mich daher mit den Manschaften nicht auskenne, weis ich jetzt auch nicht, ob diese Wahl gut für Deutschland ist oder nicht. Ich wünsch Ihnen jedenfalls gutes Glück.