Naomi Campbell bezeichnet Nelson Mandela als ihr humanitäres Vorbild

Gemischtes Leute


Naomi Campbell bezeichnet Nelson Mandela als ihr humanitäres Vorbild

17.05.2017 - 21:22 Uhr

Naomi Campbell bezeichnet Nelson Mandela als ihr humanitäres Vorbild Naomi Campbell bezeichnet Nelson Mandela als ihr humanitäres Vorbild Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Model Naomi Campbell, die ihre Popularität auch für Benefiz-Zwecke nutzt bezeichnet Nelson Mandela als ihr humanitäres Vorbild: "Er war der Größte", sagte sie der Zeitschrift "Gala" (Ausgabe 21/17). "Ich habe so viel von ihm gelernt." Über einen Zeitraum von 20 Jahren habe sie den 2013 verstorbenen Nobelpreisträger immer wieder getroffen. "Er hat sich für sein Volk aufgeopfert, auch als er nicht mehr Präsident Südafrikas war."

Campbell engagiert sich seit 2005, als der Hurrikan Katrina weite Landstriche im Süden der USA verwüstete, mit ihren "Fashion For Relief"-Galas. Am 21. Mai will sie mit ihrer Charity-Modenschau im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes Spenden sammeln.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Naomi Campbell bezeichnet Nelson Mandela als ihr humanitäres Vorbild"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
18.05.2017 05:17 Uhr

Ich finde es gut, dass es zumindest einige Stars gibt, die ihren Bekanntheitsgrad und ihr sehr gutees Einkommen dafür nutzen, um anderen Menschen auf der Welt zu helfen!