Naldo träumt von WM-Teilnahme

Sport Brasilien Fußball


Naldo träumt von WM-Teilnahme

02.02.2018 - 12:36 Uhr

Naldo träumt von WM-Teilnahme Naldo träumt von WM-Teilnahme Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der brasilianische Bundesliga-Rekordspieler Naldo vom FC Schalke 04 träumt von der Teilnahme an der Fußball-WM in Russland. "Es wäre wunderbar, wenn das klappt", sagte der 35-Jährige der "Bild". Es sei "wie ein Traum", in seinem Alter noch "ein Thema" für die Nationalelf zu sein, so Naldo.

Für die Berufung in die Selecao lebe er wie ein Vollprofi und habe sich sogar verschiedene Fitness-Geräte gekauft, um nach Spielen besser regenerieren zu können. Mitleid hat der Brasilianer mit seinem Ex-Klub Werder Bremen, glaubt aber an deren Verbleib im Oberhaus. "Zu sehen, dass Werder Jahr für Jahr um den Klassenerhalt kämpfen muss, gefällt mir nicht". Er sehe aber einen Aufwärtstrend und sei daher sicher, dass die Bremer in der Bundesliga bleiben, so Naldo. In der vergangenen Woche waren Gerüchte laut geworden, wonach Brasiliens Nationaltrainer Tite den Schalker zuletzt intensiver beobachtet habe. Naldo absolvierte bisher vier Länderspiele für sein Heimatland, war seit 2009 aber nicht mehr berufen worden.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Naldo träumt von WM-Teilnahme"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Naldo träumt von WM-Teilnahme"
vorhanden.