Nadal gewinnt French Open zum 13. Mal

Sport Spanien Serben Tennis


Nadal gewinnt French Open zum 13. Mal

11.10.2020 - 18:15 Uhr

Nadal gewinnt French Open zum 13. Mal Nadal gewinnt French Open zum 13. Mal Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der spanische Tennisspieler Rafael Nadal hat zum 13. Mal die French Open gewonnen. Der 34-Jährige setzte sich am Sonntag im Finale in Paris souverän in drei Sätzen mit 6:0, 6:2, 7:5 gegen den Serben Novak Djokovic durch. Der Spanier war schon vorher Rekordsieger im Einzel im Stade Roland Garros.

Der Sieg vom Sonntag war Nadals insgesamt 20. Grand-Slam-Titel. Damit konnte Nadal mit dem Schweizer Roger Federer gleichziehen der ebenfalls auf 20 Titel kommt, der Weltranglistenerste Djokovic hat in seiner Karriere bislang 17 Major-Titel gewonnen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Nadal gewinnt French Open zum 13. Mal"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Nadal gewinnt French Open zum 13. Mal"
vorhanden.