Nach Explosionen am BVB-Bus: Spiel gegen AS Monaco abgesagt

Sport Monaco Fußball Gewalt


Nach Explosionen am BVB-Bus: Spiel gegen AS Monaco abgesagt

11.04.2017 - 20:41 Uhr

Nach Explosionen am BVB-Bus: Spiel gegen AS Monaco abgesagt Nach Explosionen am BVB-Bus: Spiel gegen AS Monaco abgesagt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Das Champions-League-Viertelfinalspiel zwischen Borussia Dortmund und dem AS Monaco ist am Dienstagabend abgesagt worden. Die Partie werde am Mittwoch um 18:45 Uhr nachgeholt, teilte der BVB mit. Zuvor hatte es im Bereich des BVB-Mannschaftsbusses insgesamt drei Explosionen gegeben.

Der Vorfall habe sich gegen 19:00 Uhr im Dortmunder Stadtteil Höchsten bei der Abfahrt des Busses ereignet, teilte die Polizei mit. Dabei seien die Scheiben des Busses geborsten, eine Person wurde verletzt. Medienberichten zufolge soll es sich dabei um den Spieler Marc Bartra handeln. Die Hintergründe der Explosionen sind noch unklar. Derzeit gebe es keine Hinweise auf eine Gefährdung der Besucher im Stadion, betonte die Polizei.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Nach Explosionen am BVB-Bus: Spiel gegen AS Monaco abgesagt"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Meitz111
12.04.2017 13:43 Uhr

Ohh mein gott was gibt es nur für kranke menschen auf dieser welt!! Ich hoffe dass der oder die schuldigen so schnell wie möglich gefasst werden!!
Gute besserung an marc bartra!! Ich hoffe dass er bald wieder spielen kann!

Kommentar von GoldSaver
12.04.2017 05:03 Uhr

Und wieder knallt es, mittlerweile ja nix neues. Inzwischen werden Explosionen scheinbar wirklich zum Tagesthema.
Man hört ja nur noch News über Explosionen, was schon sehr traurig ist. Klar, kann auch ein Unfall gewesen sein, aber noch steht ja scheinbar nichts fest.

Das die Polizei nicht direkt alle Besucher in Panik versetzen will ist doch logisch, ist halt nur die Frage wie viel Gefahr wirklich besteht. ;)