Motorroller-Fahrer stirbt bei Unfall auf A 2 in NRW

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Motorroller-Fahrer stirbt bei Unfall auf A 2 in NRW

03.09.2018 - 10:00 Uhr

Motorroller-Fahrer stirbt bei Unfall auf A 2 in NRW Motorroller-Fahrer stirbt bei Unfall auf A 2 in NRW Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Autobahn 2 bei Recklinghausen ist am Sonntagabend ein 49-jähriger Motorroller-Fahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Mann aus Lüdinghausen war in Richtung Oberhausen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam, teilte die Polizei am Montag mit. Der 49-Jährige prallte gegen die Leitplanke, von dort gegen ein Verkehrszeichen und wurde anschließend in den Grünstreifen geschleudert.

Der Lüdinghausener verstarb noch an der Unfallstelle. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Unfallfahrer vermutlich alkoholisiert war und keinen Führerschein besaß, so die Polizei.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Motorroller-Fahrer stirbt bei Unfall auf A 2 in NRW"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
03.09.2018 20:40 Uhr

Na kja, wenn es stimmt, das der Fahrer alkoholidirertmgewesen war und zudem noch nicht inmal einen Führerschein für den Roller besaß, dann ist der Unfall ja eicht zu erklären.