Motorradfahrer tödlich verunglückt

Gemischtes Straßenverkehr Polizeimeldung


Motorradfahrer tödlich verunglückt

05.07.2018 - 16:13 Uhr

Motorradfahrer tödlich verunglückt Motorradfahrer tödlich verunglückt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Berlin ist am Donnerstag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 59-Jährige ist bisherigen Ermittlungen zufolge von einem ihm entgegenkommenden Pkw eines 43-Jährigen erfasst worden, nachdem er während eines Bremsvorgangs die Kontrolle über sein Motorrad verloren hatte und in den Gegenverkehr gekommen war.

Alarmierte Rettungskräfte versuchten vergeblich den Verunglückten zu reanimieren. Er verstarb noch am Unfallort.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Motorradfahrer tödlich verunglückt"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von tiger1208
06.07.2018 18:41 Uhr

heute vor 41 Jahren ist bei so einem Unfall auf einer sehr breiten Straße einer meiner besten Freunde aus dem Leben gerissen worden - aber nicht, weil er zu schnell war, sondern weil er von einem rücksichtslosen Autofahrer geschnitten wurde mit anschließender Fahreflucht...

Kommentar von GoldSaver
06.07.2018 14:45 Uhr

Tragisch, leider ging dieser Motorradunfall leider so aus, wie so oft und zwar mit dem Tod des Motorrad-Fahrrers.

So wie sich das anhört, war er wohl zu schnell unterwegs, jedenfalls schneller, als wi er es unter Kontrolle halten konnte.