Mönchengladbach: 57-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke


Mönchengladbach: 57-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

04.07.2019 - 11:47 Uhr

Mönchengladbach: 57-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand Mönchengladbach: 57-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Mönchengladbach ist am frühen Donnerstagmorgen ein 57-jähriger Mann bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus ums Leben gekommen. Bei dem Mann handelte es sich um den Wohnungsinhaber, teilte die Polizei mit. Das Feuer war in der Wohnung des Opfers ausgebrochen, hatte sich jedoch nicht auf das Haus ausgebreitet.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen unter Hinzuziehung eines Sachverständigen auf. Fremdverschulden schlossen die Behörden nach ersten Ermittlungen aus. Aussagen zur Brandursache konnten zunächst allerdings nicht gemacht werden. Die Ermittlungen dauerten noch an.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mönchengladbach: 57-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mönchengladbach: 57-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand"
vorhanden.