Mittelfranken: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf B 470

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Mittelfranken: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf B 470

30.07.2017 - 22:11 Uhr

Mittelfranken: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf B 470 Mittelfranken: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf B 470 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesstraße 470 im mittelfränkischen Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim ist am Sonntagmittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das Opfer war mit einem Pkw zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer war dabei gestürzt.

Er verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen durch Rettungskräfte noch an der Unfallstelle. Der 20-jährige Fahrer und der 15 Jahre alte Beifahrer des Pkw wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B 470 an der Unfallstelle in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung zur Klärung der genauen Unfallursache ein.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mittelfranken: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf B 470"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von moonraker2005
01.08.2017 11:40 Uhr

Es ist schon echt traurig das immer wieder Menschen im Straßenverkehr ums Leben kommen. Ich habe den Eindruck das Vorsicht und Rücksicht auch immer mehr nachlässt.

Kommentar von GoldSaver
31.07.2017 23:33 Uhr

Und noch jemand der es auf Dobrindt abgesehen hat, aber diesmal nicht nur. Jetzt wird die Kanzlerin sogar direkt angegriffen, womit er vielleict sogar gar nicht so falsch liegt.

Kommentar von GoldSaver
31.07.2017 23:32 Uhr

Das ist tragisch, einfach schrecklich, wenn Menschen ihr Leben lassen müssen.

Motorradfahrer sind nun einmal kaum geshützt, da wundert es nicht, das diese sehr oft einen Unfall nicht überleben.

Kommentar von Spongebob
30.07.2017 22:36 Uhr

So viele Auto und Motorradunfälle die täglich passieren. Von meinem Beileid können sich die Hinterbliebenen zwar nichts kaufen dennoch gebührt ihnen mein Mitgefühl.