Mittelfranken: Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf A 6

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Mittelfranken: Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf A 6

07.06.2018 - 11:54 Uhr

Mittelfranken: Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf A 6 Mittelfranken: Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf A 6 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Autobahn 6 im mittelfränkischen Landkreis Nürnberger Land ist am Donnerstagmorgen ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Fahrer wurde beim Aufprall auf einen Lkw tödlich verletzt, teilte die Polizei mit. Der Lkw-Fahrer hatte seinen Sattelzug staubedingt abbremsen müssen.

Laut Zeugenaussagen war der Pkw erst auf der linken Fahrspur gefahren und anschließend aus zunächst unbekannten Gründen auf die rechte Fahrspur gewechselt. Dort prallte er auf den Lkw. Die Fahrbahn wurde in Richtung Nürnberg zur Bergung komplett gesperrt. Zur Klärung des Unfallhergangs und der -ursache beauftragte die Staatsanwaltschaft einen Gutachter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mittelfranken: Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf A 6"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mittelfranken: Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf A 6"
vorhanden.