Mittelfranken: 18-jähriger Pkw-Fahrer fährt gegen Baum und stirbt

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung


Mittelfranken: 18-jähriger Pkw-Fahrer fährt gegen Baum und stirbt

04.11.2019 - 11:49 Uhr

Mittelfranken: 18-jähriger Pkw-Fahrer fährt gegen Baum und stirbt Mittelfranken: 18-jähriger Pkw-Fahrer fährt gegen Baum und stirbt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Nähe der Gemeinde Wittelshofen im mittelfränkischen Landkreis Ansbach ist am Montagmorgen ein 18-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der junge Mann war gegen 07:15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern geraten und mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Dabei erlitt der Fahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die genauen Hintergründe des Unglücks waren zunächst unklar. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Sachverständiger angefordert.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mittelfranken: 18-jähriger Pkw-Fahrer fährt gegen Baum und stirbt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mittelfranken: 18-jähriger Pkw-Fahrer fährt gegen Baum und stirbt"
vorhanden.