Mirco Nontschew mit 52 Jahren tot aufgefunden - Polizei ermittelt

Kultur/Medien Fernsehen


Mirco Nontschew mit 52 Jahren tot aufgefunden - Polizei ermittelt

04.12.2021 - 12:29 Uhr

Mirco Nontschew mit 52 Jahren tot aufgefunden - Polizei ermittelt Mirco Nontschew mit 52 Jahren tot aufgefunden - Polizei ermittelt Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Komiker Mirco Nontschew ist tot. Er verstarb vermutlich am Freitag im Alter von 52 Jahren, berichtet die "Bild" unter Berufung auf seinen Manager. Eine Polizeisprecherin sagte am Samstag, ein Todesermittlungsverfahren sei eingeleitet worden.

Die Todesursache ist demnach noch unklar. Mirco Nontschew wurde in den 90er Jahren durch die Sendung "RTL Samstag Nacht" bekannt. Markenzeichen war die Fähigkeit, Geräusche und Töne nahezu perfekt zu imitieren.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mirco Nontschew mit 52 Jahren tot aufgefunden - Polizei ermittelt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mirco Nontschew mit 52 Jahren tot aufgefunden - Polizei ermittelt"
vorhanden.