Mindestens zwei Verletzte nach Schüssen in Wien

Gemischtes Österreich Gewalt


Mindestens zwei Verletzte nach Schüssen in Wien

21.12.2018 - 14:20 Uhr

Mindestens zwei Verletzte nach Schüssen in Wien Mindestens zwei Verletzte nach Schüssen in Wien Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei Schüssen in der Österreichischen Hauptstadt Wien sind mindestens zwei Personen schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Der Vorfall ereignete sich am Freitag gegen 13:30 Uhr am Lugeck-Platz im 1. Wiener Gemeindebezirk, der inneren Stadt.

Eine Fahndung sei im Gange, genauere Umstände seien bisher noch unklar, so die Polizei.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens zwei Verletzte nach Schüssen in Wien"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mindestens zwei Verletzte nach Schüssen in Wien"
vorhanden.