Mindestens zwanzig Tote bei Taliban-Angriff

Gemischtes Afghanistan Terrorismus Militär


Mindestens zwanzig Tote bei Taliban-Angriff

21.05.2017 - 08:32 Uhr

Mindestens zwanzig Tote bei Taliban-Angriff Mindestens zwanzig Tote bei Taliban-Angriff Gemischtes

Bei einem Angriff der radikal-islamischen Taliban-Miliz im Südosten Afghanistans mindestens zwanzig Menschen getötet worden. Bei den Opfern soll es sich hauptsächlich um Polizisten handeln, teilte der Gouverneur der Provinz Sabul mit. Die genauen Umstände der Tat waren zunächst unklar.

Afghanistan wird seit Wochen verstärkt von Angriffen der Taliban erschüttert: Erst vor wenigen Tagen starben elf Mitglieder einer Familie, als ihr Fahrzeug auf dem Weg zu einer Hochzeit über eine Landmine fuhr. Gegenwärtig läuft die Frühjahrsoffensive der Taliban gegen die westlichen Truppen im Land und die Regierung in Kabul.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens zwanzig Tote bei Taliban-Angriff"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
22.05.2017 05:33 Uhr

Oh, die melden sich auch mal wieder zu Wort, habe da schon lange nichts mehr von gehört, besonders seit der IS aktiv ist.
Schrecklich, dass immer mehr Terror in der Menschheit aufkommt, und scheinbar nichts wirklich verschwindet.