Mindestens sieben Tote bei Wohnhausbrand in Paris

Gemischtes Frankreich Unglücke


Mindestens sieben Tote bei Wohnhausbrand in Paris

05.02.2019 - 07:01 Uhr

Mindestens sieben Tote bei Wohnhausbrand in Paris Mindestens sieben Tote bei Wohnhausbrand in Paris Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Brand in einem Wohngebäude in Paris sind in der Nacht zu Dienstag mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 31 Menschen wurden verletzt, darunter drei Feuerwehrleute, teilten die Behörden mit. Die Zahl der Opfer könne noch steigen, sagte ein Feuerwehr-Sprecher am Dienstagmorgen.

Das Feuer war gegen ein Uhr morgens in einem achtstöckigen Gebäude im 16. Arrondissement ausgebrochen. Über die Unglücksursache wurde zunächst nichts bekannt. Umliegende Gebäude wurden evakuiert.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens sieben Tote bei Wohnhausbrand in Paris"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mindestens sieben Tote bei Wohnhausbrand in Paris"
vorhanden.