Mindestens sechs Tote bei Brand in New York

Gemischtes Unglücke


Mindestens sechs Tote bei Brand in New York

29.12.2017 - 03:40 Uhr

Mindestens sechs Tote bei Brand in New York Mindestens sechs Tote bei Brand in New York Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Gebäudebrand in New York City sind am Donnerstag (Ortszeit) mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 15 Personen wurden verletzt. In einem Online-Bericht der "New York Post" war von mindestens elf Todesopfern die Rede.

Das Feuer war gegen 19 Uhr Ortszeit im Stadtbezirk Bronx in einem fünfstöckigen Gebäude ausgebrochen. Über 170 Feuerwehrleute waren vor Ort. Die Brandursache war zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens sechs Tote bei Brand in New York"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
29.12.2017 08:49 Uhr

Haben diese Menschen denn noch nichts vom Brandschutz gehört? Gut, die Bronx ist ein Armenviertel, doch auch da sollten die Häuser sicher sein. Einfach nur schrecklich.