Mindestens elf Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Virginia

Gemischtes Gewalt


Mindestens elf Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Virginia

01.06.2019 - 00:54 Uhr

Mindestens elf Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Virginia Mindestens elf Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Virginia Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im US-Bundesstaat Virginia sind am Freitag mindestens elf Menschen bei einem mutmaßlichen Amoklauf ums Leben gekommen, mindestens sechs Menschen wurden verletzt. Das teilte die Polizei am Abend mit. Ein Mann hatte das Feuer in einem Gebäude der Stadtverwaltung eröffnet.

Er soll selbst bei der Stadt angestellt gewesen sein. Der Verdächtige sei ebenfalls tot, so die Polizei. Virginia Beach liegt an der Chesapeake Bay und am Atlantischen Ozean. Mit 438.000 Einwohnern ist Virginia Beach die größte Stadt in Virginia.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens elf Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Virginia"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mindestens elf Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Virginia"
vorhanden.