Mindestens acht Tote bei Unwetter auf Mallorca

Gemischtes Spanien Wetter Unglücke


Mindestens acht Tote bei Unwetter auf Mallorca

10.10.2018 - 13:00 Uhr

Mindestens acht Tote bei Unwetter auf Mallorca Mindestens acht Tote bei Unwetter auf Mallorca Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei heftigen Unwettern auf der spanischen Baleareninsel Mallorca sind in der Nacht zu Mittwoch mindestens acht Menschen ums Leben gekommen. Das teilten die Rettungskräfte über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Unter den Opfern sollen auch mehrere Touristen sein.

Einige Menschen werden Medienberichten zufolge noch vermisst. Es wird befürchtet, dass die Zahl der Opfer noch steigen könnte. Unwetter über dem Mittelmeer hatten seit Montagabend zu heftigen Überschwemmungen auf Mallorca geführt. Am Dienstagabend hatte es besonders stark geregnet. Vor allem der Osten der Insel war davon betroffen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens acht Tote bei Unwetter auf Mallorca"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mindestens acht Tote bei Unwetter auf Mallorca"
vorhanden.