Mindestens 36 Tote bei Verkehrsunfall in China

Gemischtes China Unglücke


Mindestens 36 Tote bei Verkehrsunfall in China

11.08.2017 - 02:56 Uhr

Mindestens 36 Tote bei Verkehrsunfall in China Mindestens 36 Tote bei Verkehrsunfall in China Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer Autobahn im Nordwesten Chinas sind mindestens 36 Menschen ums Leben gekommen und mindestens 13 verletzt worden. Das berichteten die staatlichen chinesischen Medien am Freitagmorgen. Der Unfall habe sich bereits am späten Donnerstagabend in der Provinz Shaanxi ereignet, als ein Bus etwa eine halbe Stunde vor Mitternacht auf der Autobahn an eine Tunnelwand geprallt sei.

Der Bus war auf dem Weg von der Stadt Chengdu nach Luoyang.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens 36 Tote bei Verkehrsunfall in China"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
11.08.2017 08:41 Uhr

Eine sehr traurige Zahl und eine sehr hohe.
36 Tote und einige verletzte ist eine sehr traurige Bilanz.
So sieht man wieder einmal das vorsicht miteinander geboten sein muss,es kann sehr schnell passieren.