Mindestens 29 Tote bei Brand in Südkorea

Gemischtes Südkorea Unglücke


Mindestens 29 Tote bei Brand in Südkorea

21.12.2017 - 16:34 Uhr

Mindestens 29 Tote bei Brand in Südkorea Mindestens 29 Tote bei Brand in Südkorea Gemischtes

In Südkorea sind am Donnerstag bei einem Brand mindestens 29 Menschen ums Leben gekommen. Außerdem seien 20 Personen mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden, berichtet die südkoreanische Tageszeitung The Korea Times. Das Unglück hatte sich in der Stadt Jecheon, rund 170 Kilometer östlich der Hauptstadt Seoul, ereignet.

Das Feuer war im Keller des achtstöckigen Hauses ausgebrochen, teilte die Feuerwehr mit. Die Brandursache war zunächst unklar. Der südkoreanische Präsident Moon Jae-in drückte sein Bedauern aus und ordnete an, dass die Opfer so schnell wie möglich identifiziert werden sollten, um ihre Angehörigen zu informieren.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens 29 Tote bei Brand in Südkorea"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mindestens 29 Tote bei Brand in Südkorea"
vorhanden.