Mindestens 16 Tote bei Zugunglück in Ägypten

Gemischtes Ägypten Zugverkehr Unglücke Livemeldung


Mindestens 16 Tote bei Zugunglück in Ägypten

28.02.2018 - 14:02 Uhr

Mindestens 16 Tote bei Zugunglück in Ägypten Mindestens 16 Tote bei Zugunglück in Ägypten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Nordwesten Ägyptens sind am Mittwoch mindestens 16 Menschen bei einem Zugunglück ums Leben gekommen. 40 weitere Personen seien verletzt worden, berichtet die staatliche ägyptischen Zeitung "al-Ahram" unter Berufung auf Behördenangaben. Das Unglück ereignete sich demnach im Gouvernement Beheira, welches im nordwestlichen Nildelta liegt.

Bei dem Unfall waren ein Frachtzug und ein Passagierzug zusammengestoßen. Die Ursache für den Zusammenstoß war zunächst unklar. Erst im August 2017 waren 41 Menschen bei einem Zugunglück in der Millionenstadt Alexandria ums Leben gekommen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens 16 Tote bei Zugunglück in Ägypten"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mindestens 16 Tote bei Zugunglück in Ägypten"
vorhanden.