Mindestens 15 Tote bei Explosion in Kabul

Gemischtes Afghanistan Unglücke


Mindestens 15 Tote bei Explosion in Kabul

04.01.2018 - 19:35 Uhr

Mindestens 15 Tote bei Explosion in Kabul Mindestens 15 Tote bei Explosion in Kabul Gemischtes

Bei einer Explosion in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind am Donnerstag mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen. Fast 20 weitere Personen seien verletzt worden, berichtet der afghanische Fernsehsender Tolo News unter Berufung auf Angaben der örtlichen Polizei und dem Gesundheitsministerium. Augenzeugen sagten, es sei ein Selbstmordanschlag, so der Sender.

Die Explosion hatte sich gegen 20:30 Uhr (Ortszeit) in Kabul ereignet. Die meisten Opfer seien Polizeikräfte, so der Sender weiter. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens 15 Tote bei Explosion in Kabul"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mindestens 15 Tote bei Explosion in Kabul"
vorhanden.