Mindestens 13 Tote bei Busunglück in der Slowakei

Gemischtes Slowakei Straßenverkehr Unglücke Livemeldung


Mindestens 13 Tote bei Busunglück in der Slowakei

13.11.2019 - 14:38 Uhr

Mindestens 13 Tote bei Busunglück in der Slowakei Mindestens 13 Tote bei Busunglück in der Slowakei Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Slowakei sind am Mittwoch mindestens 13 Menschen bei einem Busunglück ums Leben gekommen. Mindestens 20 weitere Personen seien verletzt worden, teilten die örtlichen Behörden am Nachmittag mit. Der Vorfall hatte sich demnach im Bezirk Nitra im Westen der Slowakei ereignet.

Den Behördenangaben zufolge war der Bus mit einem Lkw zusammengestoßen. Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar. Rettungskräfte waren vor Ort. Es wird befürchtet, dass die Zahl der Opfer noch weiter steigen könnte.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens 13 Tote bei Busunglück in der Slowakei"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mindestens 13 Tote bei Busunglück in der Slowakei"
vorhanden.