Milliardär Kühne hat für HSV-Anteile noch keinen Käufer

Sport Fußball 2. Liga


Milliardär Kühne hat für HSV-Anteile noch keinen Käufer

09.09.2018 - 00:00 Uhr

Milliardär Kühne hat für HSV-Anteile noch keinen Käufer Milliardär Kühne hat für HSV-Anteile noch keinen Käufer Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Unternehmer und Milliardär Klaus-Michael Kühne will beim Hamburger Sportverein aussteigen - findet aber bislang noch keinen Käufer. "Es ist ein Drama, wie der Verein in sich zusammengefallen ist. Ich bleibe aber ein Fan, auch nach dem Abstieg in die zweite Bundesliga", sagte Kühne der "Welt am Sonntag".

Er sehe im Moment kein Konzept, für das es sich lohne, weiterhin Geld zu investieren. "Ich muss mich jetzt selbst disziplinieren. Deshalb will ich meine Anteile loswerden", sagte Kühne. Einen Käufer habe er noch nicht gefunden. Der Verein müsse jetzt erst einmal kleinere Brötchen backen. "Ich schließe aber auch nicht aus, dass ich irgendwann einmal zurückkomme", sagte der Unternehmer.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Milliardär Kühne hat für HSV-Anteile noch keinen Käufer"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Milliardär Kühne hat für HSV-Anteile noch keinen Käufer"
vorhanden.