Mickie Krause würde auch mit Mundschutz singen

Kultur/Medien Leute Musik


Mickie Krause würde auch mit Mundschutz singen

17.06.2020 - 09:53 Uhr

Mickie Krause würde auch mit Mundschutz singen Mickie Krause würde auch mit Mundschutz singen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schlagersänger Mickie Krause drängt auf ein Konzept, auf dessen Grundlage Veranstaltungen trotz Corona wieder stattfinden könnten - zur Not auch mit Einschränkungen. "Ich kann auch sehr gut damit leben, wenn statt 2.000 Leuten nur 700 da sind. Auch die wollen unterhalten werden", sagte Krause der "Rheinischen Post".

Dafür gehe er auch gerne mit Mundschutz auf die Bühne oder stehe vor Gästen, die Mundschutz tragen. "Wir brauchen jetzt einfach mal eine Ansage, wie Veranstaltungen wieder stattfinden können." Krause hat normalerweise rund 250 Auftritte pro Jahr. Aktuell verbringt er die freie Zeit mit seiner Familie - und gelegentlichen Auftritten im Autokino. "Das ist eine ganz andere Interaktion, wenn die einzige sichtbare Reaktion des Publikums die Lichthupe ist", sagte Krause der Zeitung. "Das macht schon Spaß, aber ich muss das jetzt nicht noch die nächsten drei Monate haben." Der Schlagersänger, der am Sonntag 50 Jahre alt wird, musste auch eine Party mit 200 Gästen zu seinem Geburtstag absagen. "Die Feier hat sich natürlich erledigt, stattdessen werde ich den Tag jetzt im engsten Kreis mit meiner Familie auf Norderney verbringen", sagte Krause.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mickie Krause würde auch mit Mundschutz singen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mickie Krause würde auch mit Mundschutz singen"
vorhanden.