Michel Friedmann warnt vor AfD-Verharmlosung

Politik Parteien


Michel Friedmann warnt vor AfD-Verharmlosung

28.02.2020 - 21:46 Uhr

Michel Friedmann warnt vor AfD-Verharmlosung Michel Friedmann warnt vor AfD-Verharmlosung Politik
über dts Nachrichtenagentur

Michel Friedman, Publizist, CDU-Mitglied und prominentes Mitglied der jüdischen Gemeinde in Deutschland, warnt eindringlich davor, die AfD zu verharmlosen oder als vorübergehendes politisches Phänomen zu betrachten. "Es handelt sich eben nicht um Protestwähler, weil alle genau wissen, was das Alleinstellungsmerkmal dieser Partei ist", sagte er dem "Weser-Kurier" (Samstagsausgabe). Jede Zusammenarbeit verbiete sich.

Zudem müsse die AfD insgesamt vom Verfassungsschutz beobachtet werden. "Der ,Flügel` ist eben nicht nur ein Flügel, sondern tragende Säule dieser Partei, weil sich die anderen Gruppierungen eben nicht deutlich von ihm distanzieren", so Friedmann.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Michel Friedmann warnt vor AfD-Verharmlosung"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Michel Friedmann warnt vor AfD-Verharmlosung"
vorhanden.