Metzelder hält Watzkes Kritik an Tuchel für Kalkül

Sport Fußball


Metzelder hält Watzkes Kritik an Tuchel für Kalkül

11.05.2017 - 20:18 Uhr

Metzelder hält Watzkes Kritik an Tuchel für Kalkül Metzelder hält Watzkes Kritik an Tuchel für Kalkül Sport
über dts Nachrichtenagentur

Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder hält die Kritik von Hans-Joachim Watzke an Thomas Tuchel für Kalkül: "Auslöser war kein TV-Interview aus dem Affekt, sondern eine Print-Geschichte, die gegengelesen, redigiert und freigegeben wurde. Hans-Joachim Watzke muss klar gewesen sein, dass diese Formulierung eine Gegenreaktion auslösen würde", sagte Metzelder der "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe). "Wenn man das weiß, dann ist es auch Teil einer Strategie."

Der Geschäftsführer von Borussia Dortmund hatte im Interview mit Zeitungen der Funke-Mediengruppe Meinungsverschiedenheiten mit Trainer Thomas Tuchel offenbart. Metzelder war von 2000 bis 2007 Profi bei Borussia Dortmund.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Metzelder hält Watzkes Kritik an Tuchel für Kalkül"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.05.2017 10:25 Uhr

Ist doch klar, dass nicht jeder seiner Meinung ist, aber warum nun darüber aufregen?
Soll er kritisieren und wenn ich nicht seiner Meinung bin, ignoriere ich das, so einfach geht es.