Messerattacke in Paris: Täter war radikaler Anhänger des Islam

Gemischtes Frankreich Kriminalität Gewalt Unglücke


Messerattacke in Paris: Täter war radikaler Anhänger des Islam

05.10.2019 - 16:42 Uhr

Messerattacke in Paris: Täter war radikaler Anhänger des Islam Messerattacke in Paris: Täter war radikaler Anhänger des Islam Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Attentäter, der am Donnerstag in der Pariser Polizeipräfektur vier Polizisten erstochen hatte, war radikaler Anhänger des Islam. Das teilten Pariser Behörden am Samstag mit. Der langjährige Verwaltungsmitarbeiter hatte in dem Gebäude der Polizeipräfektur in der Pariser Innenstadt mit einem Messer vier Polizisten erstochen.

Anschließend war der Angreifer im Hof des Polizeipräsidiums von einem Polizisten erschossen worden. Später wurde bekannt, dass Antiterrorspezialisten der Pariser Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen haben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Messerattacke in Paris: Täter war radikaler Anhänger des Islam"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Messerattacke in Paris: Täter war radikaler Anhänger des Islam"
vorhanden.