Messerattacke in Manchester - Anti-Terror-Einheit ermittelt

Gemischtes Großbritannien Terrorismus Kriminalität Polizeimeldung


Messerattacke in Manchester - Anti-Terror-Einheit ermittelt

01.01.2019 - 08:36 Uhr

Messerattacke in Manchester - Anti-Terror-Einheit ermittelt Messerattacke in Manchester - Anti-Terror-Einheit ermittelt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach einer Messerattacke in Manchester, bei der zum Jahreswechsel drei Menschen verletzt wurden, hat eine Anti-Terror-Einheit die Ermittlungen übernommen. Das teilte die Polizei mit. Ein Mann hatte am Montag kurz vor 21 Uhr Ortszeit im Bahnhof Victoria einen Mann und eine Frau mit einem Messer angegriffen.

Die beiden Opfer wurden am Bauch verletzt, die Frau zudem im Gesicht. Außerdem musste ein Polizist mit Stichverletzungen an der Schulter in ein Krankenhaus eingeliefert werden - er konnte dieses aber wenig später wieder verlassen. Der mutmaßliche Angreifer wurde wenige Minuten nach der Tat festgenommen. Er soll Medienberichten zufolge während des Angriffs "Allah" gerufen haben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Messerattacke in Manchester - Anti-Terror-Einheit ermittelt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Messerattacke in Manchester - Anti-Terror-Einheit ermittelt"
vorhanden.