Merkel empfängt Orbán und May

Politik Großbritannien Ungarn


Merkel empfängt Orbán und May

29.06.2018 - 12:30 Uhr

Merkel empfängt Orbán und May Merkel empfängt Orbán und May Politik
über dts Nachrichtenagentur

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) empfängt am kommenden Donnerstag sowohl den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán als auch die britische Premierministerin Theresa May im Bundeskanzleramt. Das teilte die stellvertretende Sprecherin der Bundesregierung, Ulrike Demmer, am Freitag mit. Im Gespräch mit Orbán werde es um bilaterale, europapolitische und internationale Themen gehen, so Demmer.

Bei der gemeinsamen Unterredung mit May seien die aktuellen Brexit-Verhandlungen sowie europapolitische Fragen sowie aktuelle bilaterale und internationale Themen die Schwerpunkte. Merkel wird laut Demmer am Mittag Orbán und am Nachmittag May treffen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Merkel empfängt Orbán und May"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
29.06.2018 15:33 Uhr

Ja ja, der Brexit, den hätte man schon fast wieder vergessen können. Hat man ja nun eine Weile kaum mehr was von gehört, aber das trügt wohl nur. Da werden sicher noch ein paar Jahre vergehen üssen.