Merkel betet nicht für Kretschmann

Politik Religion


Merkel betet nicht für Kretschmann

28.08.2017 - 20:06 Uhr

Merkel betet nicht für Kretschmann Merkel betet nicht für Kretschmann Politik
über dts Nachrichtenagentur

Bundeskanzlerin Angela Merkel betet nicht für Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann. "Das muss ich mit Nein beantworten", sagte die CDU-Politikerin der "taz" (Dienstagsausgabe) auf eine entsprechende Frage. Der grüne Regierungschef hatte Anfang 2016 gesagt, er bete jeden Tag für die Kanzlerin.

"So konkret politisch bete ich sowieso nicht, aber das ist ohnehin eine sehr private Angelegenheit", sagte Merkel. "Unabhängig davon schätze ich Ministerpräsident Kretschmann sehr", ergänzte die Kanzlerin.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Merkel betet nicht für Kretschmann"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
28.08.2017 20:20 Uhr

Man kann es auch übertreiben,wir reden hier nicht von heilige,es sind Politiker die leider schon einige fehler gemacht haben.
allgemein muss sich politisch viel ändern.