Mehrere Verletzte nach Messerattacke in München - Täter flüchtig

Gemischtes Polizeimeldung Livemeldung


Mehrere Verletzte nach Messerattacke in München - Täter flüchtig

21.10.2017 - 10:07 Uhr

Mehrere Verletzte nach Messerattacke in München - Täter flüchtig Mehrere Verletzte nach Messerattacke in München - Täter flüchtig Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einer Messerattacke am Rosenheimer Platz in München sind am Samstagmorgen mehrere Menschen verletzt worden. Der Täter sei auf der Flucht, sagte ein Polizeisprecher. Die Bevölkerung wurde aufgerufen, den Rosenheimer Platz zu meiden, Anwohner sollten "bitte in den Häusern bleiben".

Nach eigenen Angaben fahndet die Polizei mit einem Großaufgebot nach dem Täter. Die Hintergründe seien noch unklar, hieß es.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mehrere Verletzte nach Messerattacke in München - Täter flüchtig"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mehrere Verletzte nach Messerattacke in München - Täter flüchtig"
vorhanden.