Mehrere Tote und Verletzte bei Konzert in Manchester

Gemischtes Großbritannien Polizeimeldung


Mehrere Tote und Verletzte bei Konzert in Manchester

23.05.2017 - 00:50 Uhr

Mehrere Tote und Verletzte bei Konzert in Manchester Mehrere Tote und Verletzte bei Konzert in Manchester Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Konzert in der britischen Stadt Manchester ist es am Montagabend zu chaotischen Szenen und einem Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften gekommen. Die Polizei bestätigte, es gebe eine Anzahl an bestätigten Todesfällen und Verletzten. Zuvor war von Explosionen im Umfeld der Manchester Arena berichtet worden.

Auf Bildern waren Menschen zu sehen, die panisch aus der Arena liefen. Dort hatte die US-Schauspielerin und Sängerin Ariana Grande am Montagabend einen Auftritt. Die Sicherheitskräfte riefen die Bevölkerung auf, die Gegend rund um die Manchester Arena zu meiden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mehrere Tote und Verletzte bei Konzert in Manchester"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
29.05.2017 07:35 Uhr

Der Anschlag ist wieder ein sehr trauriges Kapitel von vielen Anschlägen die mittlerweile unsere welt erschüttern.
Mein tiefstes Beileid den Opfern und den angehörigen.

Kommentar von GoldSaver
24.05.2017 04:33 Uhr

Das sind doch irgendwie alte News, oder? Na gut, nicht so alt, aber es gab bereits die Informationen über den Anschlag bei dem Konzert und auch über die Anzahl der Opfer.

Kommentar von schnurre
23.05.2017 05:11 Uhr

Bitte nicht schon wieder ein Anschlag auf Menschen, die ganz friedlich miteinander schöner Musik lauschen und feiern. Leider werden für solche Anschläge auch immer Orte mit vielen Menschen gesucht. Mein Beileid für die Angehörigen der Toten und gute Besserung für die vielen Verletzten!