Mehrere Tote nach Schießerei in Lüttich

Gemischtes Belgien Terrorismus


Mehrere Tote nach Schießerei in Lüttich

29.05.2018 - 11:24 Uhr

Mehrere Tote nach Schießerei in Lüttich Mehrere Tote nach Schießerei in Lüttich Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einer Schießerei in der belgischen Stadt Lüttich sind am Dienstag mehrere Menschen getötet worden. Das berichtet der Belgische Rundfunk. Demnach hatte am Morgen ein bewaffneter Mann in der Lütticher Innenstadt auf zwei Polizeibeamte geschossen.

Nach der Tat flüchtete er in eine Schule und verschanzte sich dort mit einer Reinigungskraft als Geisel. Die Polizei teilte später mit, der Mann sei "neutralisiert" worden. Laut Medienberichten sollen beide Polizisten tot sein. Weitere Details lagen zunächst nicht vor.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mehrere Tote nach Schießerei in Lüttich"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mehrere Tote nach Schießerei in Lüttich"
vorhanden.