Mehrere Tote bei Flugunfall in Hessen

Gemischtes Unglücke Luftfahrt Livemeldung


Mehrere Tote bei Flugunfall in Hessen

14.10.2018 - 17:11 Uhr

Mehrere Tote bei Flugunfall in Hessen Mehrere Tote bei Flugunfall in Hessen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf einem Flugplatz im hessischen Landkreis Fulda sind am Sonntagnachmittag mehrere Menschen bei einem Flugunfall ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei mit. Das Unglück hatte sich demnach gegen 15:45 Uhr auf der Wasserkuppe ereignet.

Die Rettungskräfte sind mit einem Großaufgebot vor Ort. Zu der Zahl der Toten und Verletzten machte die Polizei zunächst keine Angaben. Weitere Details wurden nicht genannt. Unterdessen berichtet die "Bild" auf ihrer Internetseite, dass mindestens drei Menschen bei dem Vorfall gestorben und acht weitere Personen verletzt worden seien. Einem Bericht des Hessischen Rundfunks zufolge war ein Sportflugzeug in eine Fußgängergruppe gerast. Das Flugzeug könnte demnach beim Starten oder Landen außer Kontrolle geraten sein.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mehrere Tote bei Flugunfall in Hessen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mehrere Tote bei Flugunfall in Hessen"
vorhanden.