Mehr als 120 Tote bei Brand eines Tanklasters in Pakistan

Gemischtes Pakistan Unglücke


Mehr als 120 Tote bei Brand eines Tanklasters in Pakistan

25.06.2017 - 08:06 Uhr

Mehr als 120 Tote bei Brand eines Tanklasters in Pakistan Mehr als 120 Tote bei Brand eines Tanklasters in Pakistan Gemischtes

In Pakistan sind bei der Explosion eines Tanklasters mindestens 120 Menschen ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich auf einer Schnellstraße nahe der Stadt Bahawalpur im Osten des Landes. Der Laster war nach Angaben von Rettungskräften ins Schleudern geraten und umgekippt.

Viele Menschen hätten danach versucht, Treibstoff aus dem Wrack abzuzapfen. Da am Unglückort geraucht wurde, habe sich der Treibstoff entzündet und dabei auch mindestens vier Pkw und 75 Motorräder in Brand gesetzt. Über die Zahl der Verletzten lagen zunächst keine Informationen vor.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mehr als 120 Tote bei Brand eines Tanklasters in Pakistan"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von jamieschaller
29.06.2017 22:02 Uhr

Tragisches Unglück, aber WIESO raucht man in der Nähe eines verunglückten Tanklasters? Unvorstellbar dumm! Wäre es nicht so tragisch könnte man schon fast denken Selbst Schuld.....aber leider hat es Menschenleben getroffen!

Kommentar von MrTest
26.06.2017 20:17 Uhr

Tragisch aber auch unverständlich, warum begibt man sich in Lebensgefahr nur um ein paar Liter Sprit abzustauben.
Man hört doch immer wieder von solchen Unglücken, warum werden die Leute nicht vernünftiger.

Kommentar von stekup
25.06.2017 17:04 Uhr

Nicht zu verstehen das Menschen sich freiwillig in solche Gefahr begeben, nur um ein paar Liter Treibstoff zu zapfen.

Kommentar von Freddie32
25.06.2017 09:49 Uhr

wenn auch sehr naiv gehandelt,das muss man leider dazu schreiben,erst abzapfen und dann dort noch rauchen,das muss man schon mal bis 3 zählen,ist es dennoch sehr traurig und erschütternd das dabei 120 menschen verstorben sind,das macht sehr traurig und mein absolutes Beileid.