Meghan Markle hatte Fehlgeburt

Gemischtes Großbritannien Leute


Meghan Markle hatte Fehlgeburt

25.11.2020 - 10:11 Uhr

Meghan Markle hatte Fehlgeburt Meghan Markle hatte Fehlgeburt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Yellow Press wird beben: Meghan Markle, Herzogin von Sussex und Ehefrau von Prinz Harry, hatte eine Fehlgeburt. Der Vorfall ereignete sich im Juli, schreibt die heute 39-Jährige in einem Artikel für die "New York Times", der am Mittwoch veröffentlicht wurde. "I knew, as I clutched my firstborn child, that I was losing my second", schreibt die Herzogin.

Im Mai 2019 war das erste Kind des Paares, Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren worden. Anfang 2020 hatte das Ehepaar die Absicht bekannt gegeben, nicht mehr als hochrangige Mitglieder der Königsfamilie zu fungieren und finanziell unabhängig werden zu wollen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Meghan Markle hatte Fehlgeburt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Meghan Markle hatte Fehlgeburt"
vorhanden.