Medien: Polizist bei Schießerei in Paris getötet

Gemischtes Frankreich Gewalt Terrorismus


Medien: Polizist bei Schießerei in Paris getötet

20.04.2017 - 21:52 Uhr

Medien: Polizist bei Schießerei in Paris getötet Medien: Polizist bei Schießerei in Paris getötet Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einer Schießerei auf den Champs-Elysées in Paris ist am Donnerstagabend mindestens ein Polizist getötet worden. Ein weiterer wurde verletzt, berichtet der Sender "France Info" unter Berufung auf das französische Innenministerium. Ein mutmaßlicher Schütze sei niedergeschossen worden.

Angaben über einen möglichen zweiten Täter würden noch geprüft. Die genauen Hintergründe der Schießerei sind noch unklar, ein terroristisches Motiv werde nicht ausgeschlossen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Medien: Polizist bei Schießerei in Paris getötet"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von Michaela95
22.04.2017 21:22 Uhr

Medien: Polizist bei Schießerei in Paris getötet!
Furchtbar was da wieder passiert ist! Mein Mitgefühl geht an die Angehörigen!
Ich versteh nicht was mit der dieser Welt los ist, es wird immer schlimmer es vergeht kaum eine Woche/ Tag wo nicht über einen möglichen Anschlag etc. berichtet wird!

Kommentar von GoldSaver
22.04.2017 19:02 Uhr

Medien: Polizist bei Schießerei in Paris getötet

Schrecklich so etwas. Polizisten ist das Risiko zwar sicher in der Theorie bekannt, aber wenn es dann zum Ernstfall kommt, ist der Schock dennoch sicherlich bei allen Beteiligten enorm groß. Denn man rechnet ja meist nicht mit solchen Taten, solange man nicht damit in Verbindung gerät

Kommentar von Eckhard
21.04.2017 11:23 Uhr

Nun leider doch die Meldung dass ein Polizist bei dem Angriff getötet wurde. Eine traurige und erschütternde Meldung. Mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen.
In meinen Augen ist es immer schlimm wenn ein Mensch in Ausübung seiner Pflicht und Arbeit verletzt oder gar getötet wird.
Meiner Meinung nach wird das gar nicht stark genug honoriert.

Kommentar von arteria
20.04.2017 22:06 Uhr

O nein, schon wieder diese Stadt... Das gibt's doch nicht... Ich hoffe, dass niemand sonst zu Schaden kommt. Wenn das noch ein terroristischer Anschlag ist, dann wäre es absolut tragisch. Hoffentlich ist es nicht so.