Medien: Hauptbahnhof in Brüssel evakuiert

Gemischtes Belgien Livemeldung


Medien: Hauptbahnhof in Brüssel evakuiert

20.06.2017 - 21:27 Uhr

Medien: Hauptbahnhof in Brüssel evakuiert Medien: Hauptbahnhof in Brüssel evakuiert Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Hauptbahnhof und der zentrale Grande-Place in Brüssel sind am Dienstagabend offenbar evakuiert worden. Örtlichen Medienberichten zufolge habe es am Bahnhof eine Explosion gegeben, am Grande-Place seien Schüsse gehört worden. Die genauen Hintergründe waren zunächst unklar.

Im Metroverkehr kam es zu Behinderungen. Das belgische Krisenzentrum bestätigte auf Twitter einen Vorfall am Bahnhof, die Situation sei jedoch unter Kontrolle.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Medien: Hauptbahnhof in Brüssel evakuiert"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
14.07.2017 05:24 Uhr

Traurig, die Gewalttaten - besonders die von Attentätern - scheinen wirklich kein Ende zu nehmen.
Hoffentlich gab es keine Toten bei dem Vorfall.


Kommentar von Freddie32
21.06.2017 13:02 Uhr

natürlich wieder ein traurigeres ereignis.
Fast täglich liest man davon und zum Glück konnte der Attentäter außer gefecht gesetzt werden,so wurde also zum Glück richtig gehandelt.