May lässt sich über Situation an London Bridge informieren

Politik Großbritannien Unglücke Livemeldung


May lässt sich über Situation an London Bridge informieren

04.06.2017 - 00:37 Uhr

May lässt sich über Situation an London Bridge informieren May lässt sich über Situation an London Bridge informieren Politik
über dts Nachrichtenagentur

Großbritanniens Premierministerin Theresa May lässt sich über die Situation an der London Bridge informieren. "The Prime Minister is in contact with officials and is being regularly updated on the incident at London Bridge", teilte ein Pressesprecher am Samstagabend mit. Bis dahin gab es noch keine veröffentlichte Einschätzung der Polizei, ob es sich um einen Unfall oder einen Anschlag handelt.

Nach ersten Angaben war ein Kleintransporter an der London Bridge in eine Fußgängergruppe gefahren. Manche Zeugen berichten außerdem von Schüssen, die gefallen sein sollen. Bilder vom Unglücksort zeigen, dass offensichtlich zahlreiche Menschen mindestens schwer verletzt wurden. Eine offizielle Mitteilung gab es zunächst auch dazu nicht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "May lässt sich über Situation an London Bridge informieren"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
05.06.2017 07:15 Uhr

Natürlich sollte sie über die Vorfälle informiert sein, das finde ich selbstverständlich.

Im Prinzip sollte so ziemlich jeder in der Politik darüber Bescheid wissen.

Kommentar von Freddie32
04.06.2017 07:50 Uhr

nun kann man hoffen das endlich härter gehandelt wird,sätze wie:einfach weiter machen,ihr macht uns keine angst oder ähnliches helfen nicht bei der problembewältigung.
Nun muss hart durch gegriffen werden,es geht um die innere sicherheit auch in europa und das hat endlich absoluten Vorrang.